Galerie

Stallschau Embrach

Am 06.09.2020 organisierte der KGZV Embrach und Umgebung eine Stallschau. Wir wollten uns das nicht entgehen lassen und nahmen die Einladung mit einer kleinen Delegation an. 

Züchtertagung des Seiden- und Haubenhuhn Züchterklub 13.09.2020

Perlen der Hühnerzucht

Die  Seiden-Haubenhuhnfraktion mit seinen Seidenhühner, Haubenhühner und Haubenhuhnverwandten gastierte an diesem malerischen, sonnigen Herbstsonntag in unserer Anlage. Dieser grosse Züchterklub forderte unseren Präsidenten schon ein wenig. Diese Züchter kommen nicht nur mit grossem Interesse und Hunger, nein, im Handgepäck sind auch einige von ihren Tieren, die für eine Besprechung tiergerecht untergebracht und versorgt werden müssen. Insgesamt waren es 52 Tiere und 30 Züchter.

weitere Infos auf

www. seiden-haubenhuhnklub.ch

Jung- und Kleintiershau 2019  mit 100 Jahr Jubiläum

Im Frühling haben wir Züchter alle Hände voll zu tun. Neben der Aufzucht unserer Jungtiere organisieren wir jedes Jahr eine Jung- und Kleintierschau. Jeder ist da herzlich Willkommen. Neben unserer Tierausstellung gibt es Getränke und Grilladen mit musikalischer Unterhaltung. Dieses Jahr feiern wir unser 100 jähriges bestehen.

 

© 2020 OV Regensdorf

Webmaster